Wann willst du kommen?
Sluiten
Campen
Unterkünfte

Ullie

Hallo, ich bin Ullie Eule!

Ich wohne auf dem Campingplatz Geversduin. Hier gefällt es mir ausgesprochen gut, weil es hier so viele liebe Kinder gibt!
Eulen wachen auf, wenn es dunkel wird, und gehen schlafen, wenn es draußen hell wird.

Wenn das Freizeitteam anwesend ist, drehe ich mit dem Team eine Runde über den Campingplatz, um alle Kinder zu begrüßen. Anschließend tanze ich noch mit den Kindern (um 10.00 Uhr), aber danach muss ich dringend ins Bett.

Weil ich sehr neugierig bin und tagsüber nichts verpassen will, komme ich manchmal aus meinem Nest, um mit den Kindern zu kuscheln oder auf einem Geburtstag ein Stück Kuchen zu essen. Ich hoffe, dass ich dich auch einmal in den Arm nehmen darf.

Folgst du mit auf Facebook?

Facebook

Mijn Mein My Zoek taalkeuze